Bitte aktualisieren Sie Ihren FlashPlayer (Version 8)
Oder aktivieren Sie Javascript.
Get Flash

Teilnehmerstimmen 2006

Hallo Russi,
diese verdammte Schinderei in der Hitze, diese Reifenpannen (5 auf der Königsetappe), dieses ewige Buddeln im Sand und die ständige Angst des Copiloten eine DK zu verpassen und im Roadbook überhaupt nicht mehr durchzublicken machen einfach süchtig! "Never let´s go" oder "It could be worse".

Caren und Uli Müller, (Team 200, Gruppe T2 - verbesserte Fahrzeuge)

 

Hallo Jörg!
Bin gut nach Hause gekommen. Mein Eindruck: Mit Sicherheit ein Abenteuer - ein Abenteuer mit Sicherheit! Alle Teilnehmer waren immer in guten Händen - Satelitentelefon sei Dank waren alle Orgas immer aktuell informiert und somit kurzfristig entscheidungsfähig. Alle Orgas waren immer bemüht, guten Lösungen und Entscheidungen zu treffen.

Michael Biesek, (Orga 909)

 

Hi Jörg,
auch wenn wir es doch nur zum Broetchen-Fahren (aber immerhin 130 Stueck! Aha! Deswegen der Achsbruch!) geschafft haben, meinen besten Dank für die top Organisation, die immer gute Laune und auch die Sorge um uns, als Du sicherlich weitaus grössere Probleme zu lösen hattest! Ein ganz grosses Lob nochmal und ich hoffe, wir dürfen nächstes Jahr wieder dabei sein.

Stephan Kuhlmann, (Orga 910, ausgefallen in Tiaret)

 

„Der Orga-Leitung gebührt aufrichtiger und herzlicher Dank für Ihre immense Arbeit vor und während der Rallye.“

„Der Veranstalter hat allen das Gefühl gegeben, dass keiner auf der Strecke bleibt.“

„Wohltuend in kritischen Augenblicken war der Zusammenhalt zwischen den Wertungsteilnehmern, den Orga-Leuten und den Bergungsteams. Jeder war des anderen Helfer, wenn das Reglement es zuließ.“

„Uns allen wurde ein hohes Maß an Arbeit, an Fahrtechnik, an Geländeabschätzung, an Improvisationstalent abgefordert. – Das wurde  mit einer hohen Leistungsbereitschaft gemeistert.“

„Keine Rallye Dakar hat sich bisher in ein dermaßen schwieriges Gelände getraut.“

„Eyerything well organized!“

Und etwas scheinbar negativer in Situationen höchster Anspannung: „Wer sich das ausgedacht hat, muss bekloppt sein. Und wir, die das mitmachen, sind es auch.“ (Diesen Ausruf habe ich unterwegs auch von manch anderen Orga-Leuten und Teilnehmern sinngemäß gehört.)

Udo Neumann, Team 903 (Orga)

 

Lieber Jörg,
vielen Dank für die wirklich gelungene Veranstaltung! Die Organisation war fabelhaft, die Stimmung entsprechend erstklasig! Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der Grand Erg!

Andreas Lettenmeier, (Orga 962, Kameramann)

 

Perfekte Orga ,super super super geile Roadbooks, einfach tolle Menschen um einen herum. Hier muss man einfach wieder kommen!!!! Jörg mach weiter so !!!!!!

Ulrich Jäger, (Team 201, Gruppe T2 - verbesserte Fahrzeuge)

 

Moin Cheffe,
nochmal vielen, vielen Dank für die hervorragend organisierte Veranstaltung!! Sie ist für uns zwar nicht so gelaufen, wie erhofft, aber das ist ja nun nicht Dein Ding. Immerhin kann ich ruhigen Gewissens sagen: "Sie haben eine Panne in der Wüste? Gehen Sie zum Russi - da werden Sie geholfen...".

Aber im Ernst - wenn man die auf den ersten Blick erschreckend hohe Meldegebühr in Relation zur gebotenen Leistung setzt, kann kein normal rechnender und denkender Mensch meckern. Es beginnt mit einem ausgezeichneten Roadbook (das seinen Namen auch wirklich verdient), geht über eine technische, medizinische und sonstige Rundumversorgung und endet bei einem stets um seine Teilnehmer besorgten und "offenohrigen" Organisator samt hoch motivierten Orga-Team. Ich bitte um baldige Zusendung der Meldeunterlagen für die Marathonrallye Grand Erg 2007.

Michael Nussbaum (Team 100, Gruppe T1 - seriennahe Fahrzeuge)

 

Karls Catering Service war ein Höhepunkt (wobei ich an den Abenden auch rohen ungewässerten Stockfisch gegessen hätte). Man hat sich zu jedem Zeitpunkt äußerst sicher und versorgt gefühlt (auch Bine). Die Schilder "Welcome 104" an den Hotelzimmertüren waren ein sehr nettes Detail. Überhaupt war das mit den Hotels noch nie so reibungslos.

Jens Rosenberger (Team 104, Gruppe T1 - seriennahe Fahrzeuge)

 

Hallo Jörg,
erstmal vorweg: Es hat gigantisches Spass gemacht. Das ist der Stoff, von dem man später seinen Enkeln erzählt ;-) Durch die Bank nur die nettesten Leute, ein Höchstmaß an Fairness und Teamgeist und eine Top-Orga. Die Stimmung unter allen war wirklich klasse. Wann gibt's die Nennformulare für 2007? Her damit. Schließlich haben wir ja nebenbei noch einen Titel zu verteidigen ;-)

Christof Brass, (Team 202, Gruppe T2 - verbesserte Fahrzeuge)

 

 

Roland Jäger

"Lieber Russi,
war eine gigantische Rallye bei der alles gestimmt hat. Bin gespannt wie Ihr die das nächstes Jahr toppen wollt. Egal wie, wir sind dabei!!!!!! (an alle anderen "warm anziehen")."


Roland Jäger
Team 201

 


 

deutsch english