Bitte aktualisieren Sie Ihren FlashPlayer (Version 8)
Oder aktivieren Sie Javascript.
Get Flash

Teilnehmerstimmen 2007

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich Euch bei dieser sehr erfolgreichen Rallye begleiten durfte. Das war wirklich eine super organisierte Veranstaltung, Hut ab!!!!! Wenn es die Optic nicht gäbe, dann wäre die Grand Erg DIE Tunesien-Rallye für den FIA-Kalender!

Uwe Hevert (Orga 921, Dakar- und FIA-erprobter Berufsjournalist)

 

Jedes Jahr das Gleiche! Immer diese Top-Orga, immer diese klasse Veranstaltung, immer wieder die gleichen netten Leute (na gut, es kommen immer wieder neue nette Leute dazu!), immer tolle Strecken, immer das kaputte Auto nachher. IMMER WIEDER DAS NENNFORMULAR FÜR'S NÄCHSTE JAHR AUSFÜLLEN!

Christof Brass (Team 202)

 

… ich war nicht nur offensichtlich zufrieden, sondern maßlos begeistert von der Rally Grand Erg (…) Also ich freue mich schon auf euch in Bad Kissingen.

Matthias Körber (Team 106)

 

Danke nochmals, war eine tolle Veranstaltung und sehr gut organisiert.

Dr. Thomas Bauer (Team 204)

 

Nochmals heißen Dank für die wunderbare Rallye. Es paßte wieder mal alles (bis auf unseren Pannen-G).

Dr. Uli Müller (Team 200)

 

Auch nachdem jetzt der "normale" Wahnsinn wieder tobt, kann ich nur sagen es war eine geile Veranstaltung !!! DANKE dafür und den gebotenen Aktivurlaub ;-)) im nächsten Jahr gerne wieder.

Uwe Groß, (Orga 904)

 

Nachdem sich meine Freundin sofort nach meiner Rückkehr als Navigatorin für die Grand Erg nächstes Jahr beworben hat, sind wir nach momentaner Planung bei der Orga nächstes Jahr mit Def 110 dabei, vorausgesetzt Du nimmst uns mit... BITTE BITTE ! ! !

Sebastian Thurnhuber (Orga 911)

 

Erstmal noch ein Dankeschön für die mega-geile Woche die ich mit euch verbringen durfte,hat mir supergut gefallen. … super organisiert kann ich da nur sagen. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.

Christian Schöllhammer (Orga 907)

 

Auch der Bremach hat es schließlich geschafft, uns nach 2 Tagen Fahrt sicher nach Hause zu bringen. Ich als Orga-Neuling muss sagen: Hut ab - tolle Rallye, super Logistik, nette Leute, aufregend, interessant ... anstrengend. Hat mir guuut gefallen!!!

Ina Noisten (Orga 964)

 

Mittlerweile sind die letzten Sachen ausgepackt, doch die Gedanken sind noch ein paar tausend Kilometer weiter südlich. Ich moechte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen bedanken und meinen Respekt für die perfekte Organisation zollen !!! Es ist ja auch mein täglich Brot, Projekte zu organsieren. Darum kann ich wirklich nachvollziehen, was Du da (…) leistest ! Neben den Hauptaufgaben (Papierkram, Roadbooks, Nennungen, Hotels, ...) auch all diese Details (…) und die ganzen Unwägbarkeiten, die sich erst vor Ort ergeben! Wirklich top! Und es hat einen saumässigen Spass gemacht! Bis hoffentlich bald wieder!

Stephan Kuhlmann (Orga 918)

 

 

Franz Brenken

"Auch wir sind gut und pannenfrei gelandet und müssen jetzt erst einmal all das Erlebte irgendwie verwurschten. Zwei Dinge aber möchte ich Euch sagen: Zuerst einmal VIELEN HERZLICHEN DANK für diese wunderschöne Rallye, und dann mein Fazit zu Euch allen: Wir kamen als Kunden und gingen als Freunde. Klingt etwas überzogen, aber sitzt irgendwie fest drin... Freue mich auf recht bald und die Nennungsunterlagen für 2008 ;-))"

Franz Brenken
Team 203

 


 

deutsch english