Bitte aktualisieren Sie Ihren FlashPlayer (Version 8)
Oder aktivieren Sie Javascript.
Get Flash

Teilnehmerstimmen 2008

Hallo Jörg,
sind gut angekommen. Es war dieses Jahr noch besser als im Vorjahr - trotz der "verdammten Schinderei" bis zum See... Wie gewohnt war wieder alles bestens organisiert. Herzlichen Dank an Dich und Dein tolles Orga-Team. Es hat einfach alles gepasst. Im nächsten Jahr gerne wieder...

Gabi Will (Team 102)

 

Hallo Jörg,
alles gut bei dir? Ich hatte jetzt endlich mal Zeit, meine ganzen Eindrücke zu verarbeiten und auch aufzuschreiben. Es war einfach hammer-viel und das in einer megakurzen Zeit. Nur kurz: Es war SUPER! Mir hat es so was von gut gefallen.

Diana Gunkel, Siegerin Mixed-Teams (Team 208)

 

Hallo Jörg,
gerne geben wir ein sehr grosses Kompliment und Dankeschön zurück!  An keinem anderen Stand wurden wir so herzlich begrüsst, so gut bewirtet und wurden unsere Fragen so kompetent und geduldig beantwortet. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Beste Grüsse und ein herzliches Dankeschön an die ganze Truppe!

Rainer "Rari" Wicki (Präsident des SSRT) nach der "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen

 

Organisations-Chef Jörg Russler hat mit der vierten Grand Erg wieder einmal sein Rennleitungs Talent bewiesen! Ein eindeutig festgeschriebenes Reglement, das keine Diskussionen zuließ, und Jörgs Anspruch, sich an den großen Profi-Rennen zu orientieren machten die Grand Erg zu einem erstklassigen Rennerlebnis. Es ist zu hoffen, dass es im nächsten Jahr noch mehr Sponsoren und Teilnehmer zu diesem außergewöhnlich professionellen Rennspektakel nach Tunesien zieht.

Uwe Hevert, Dakar-erprobter Berufs-Journalist (Team 922)

 

Hallo Jörg,
auch ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken. Mir hat es mal wieder riesig gafallen und die Arbeit mit Dir und der restlichen Orga war super. Wenn man alles hier reinschreiben möchte, würde das eine lange E-mail geben, und Du bekommst ja schließlich noch andere E-mails deshalb belasse ich es damit, kurz und bündig zu schreiben. Mach weiter so!

Christian Schöllhammer (Orga 907)

 

Hi Jörg,
auch wenn Du Lobhudelei nicht magst: hat Dir eigentlich jemand mal gesagt, dass man sich als Orga in Deinen Händen gut aufgehoben fühlt (das würde fast zur Eröffnung eines Heiratsantrages taugen)? Es sind nicht bloß hohle Worte, aber es ist schön wenn man sieht, wie unsere "Arbeit" durch Deine geniale Planung zu so einer klasse Rallye wird. Außerdem merke ich, dass Dir auch das Wohl der Orgas wichtig ist und Du auch für unsere kleinen oder großen Sorgen ein Ohr hast. Also: Dir hier erst mal DANKE vom Team 907.

Maik Hiekisch (Orga 907)

 

Hallo Jörg & Co,
an dieser Stelle nachmals DANKE DANKE DANKE für ein paar Tage mit netten Leuten, viel Sonne,
guter Verpflegung und ganz viel Spaß. Die GE 08 war trotz der Umstände eine echt hammergeile Veranstaltung!!! Ich freue mich schon auf die Ausgabe 09! Auch ein Kompliment an die Presse, die Berichterstattung sieht professionell aus, den Medizinmännern und allen Beteiligten die im Hintergrund wirbeln. Macht weiter so, es ist immer wieder ein geiles Erlebnis ;-) Danke!

Uwe Groß (Orga 905)

 

Hi Jörg,
auch wir sind heil Zuhause angekommen :) Du hast unseren vollen Respekt für die professionelle Organisation. Es hat riesig Spass gemacht, dabei zu sein. Ausnahmslos ALLE mit denen wir unterwegs waren, waren prima drauf.

Volker Reetz (Orga 906)

 

 

Gerald Jakoby

"Ganz großes Kompliment! Ausrichtung und Orga ist auf ganz hohem Niveau, Weltklasse! Es ist wichtig, dass man sich sicher weiß, was Bergung und medizinische Versorgung angeht, das hatten wir beim Überschlag am ersten Tag gesehen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!"

Gerald Jakoby
Gesamtsieger 2008

 


 

deutsch english